VICTAURI.at

Über uns

Über VICTAURI.at

Der FC Red Bull Salzburg dominiert nahezu alles, was er anfasst. Ob Talenteförderung, Scouting, Transfererlöse oder Titel: In Österreich führt kein Weg am Serienmeister vorbei.

Und trotzdem gibt es aus unserer Sicht eine große Lücke, die bis jetzt noch niemand gefüllt hat und die wir, das VICTAURI-Team, schließen möchten. Wir möchten uns mit dem Klub, der uns über die vielen Jahre ans Herz gewachsen und aus unseren Leben nicht mehr wegzudenken ist, besser und genauer auseinandersetzen. Wir wollen keine oberflächliche und auch keine tagesaktuelle Berichterstattung liefern.

Viel mehr haben wir uns zum Ziel gesetzt, über Themen zu schreiben, die weder von den Medien, noch vom Verein selbst behandelt werden. Wir blicken hinter die Kulissen, stellen unbekannte Nachwuchskicker oder “Helden aus der zweiten Reihe” vor und versuchen mit unseren – sicher auch mal kritischen – Ansichten den Klub zu “challengen”.

Das VICTAURI-Team vorgestellt

Exit mobile version