VICTAURI.at
Aus der Redaktion

Wir sind VICTAURI

Heute ist ein großer Tag für uns. Seit Monaten sind wir am Brainstormen, am Herumtüfteln, am Schreiben. Wir sind eine Gruppe von fünf Salzburg-Sympathisanten, die seit Jahren das Geschehen in Wals-Siezenheim und Liefering aufmerksam verfolgen und den Weg des Salzburger Bundesliga-Krösus teilweise bereits seit violetten Zeiten mitgehen. Und die gesamte Arbeit der vergangenen Monate erblickt jetzt offiziell das Licht der Welt.

Doch was sind wir? Wofür stehen wir? Was wollen wir sein?

Wir legen unseren Fokus auf die Dinge, die im Hintergrund passieren. Auf Geschichten, die nicht ohnehin überall zu lesen sind. Persönlich, kritisch, fair.

Natürlich lassen wir auch das tagesaktuelle Geschehen nicht aus den Augen, unser Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den Menschen, auf den Personen, auf den Akteuren, denen der FC Red Bull Salzburg seinen Erfolg zu verdanken hat. Und in Zukunft verdanken wird.

Wir sind nicht diejenigen, die eine Geschichte als erstes bringen. Wir sind diejenigen, die Geschehnisse aufarbeiten, sie einschätzen und ein Urteil abgeben.

Wir sind Victauri.

Related posts

So stabil ist Salzburgs Defensive unter Matthias Jaissle

Christoph Bosnjak
6. September 2022

4. Runde ÖFB Cup 22/23: Salzburg – Sturm

Video
4. Feber 2023

Best of Mo Camara | FC Red Bull Salzburg | Skills & Tackles

Video
14. August 2022
Exit mobile version